Kinderfotos

Kinder sind lebensfroh, natürlich und authentisch. Perfekte Voraussetzungen für schöne Portraits.

Für Kindergärten und Schulen bin ich echt gerne unterwegs. Es macht so viel Spaß zwischen den kleinen Menschen zu sein und sie beim Spielen zu fotografieren. Oder Portraits zu erstellen, die mal anders sind, kunstvoll, verspielt… Hier eine Kostprobe:

null

Natürliche Portraits

null

Lustige Portraits

null

Kunstvolle Kinderbilder

Falls Ihr ein Kindershooting in der KiTa oder in der Schule plant oder ein Familienshooting möchtet, freue ich mich über eine Nachricht. Schaut Euch dazu meine Website PORTRAIT FORMAT an.

Alle Bilder des Kindershootings werden professionell nachbearbeitet und ggf. retuschiert. In einer Onlinegalerie können die Eltern Abzüge, Poster, Fotobücher, Aufkleber und andere Accessoires bestellen oder die Bilder downloaden. Datenschutzkonform mit QR-Codes, für KiTas und Schulen kostenlos, für Eltern ab 25,00 € Mindestbestellwert.

Ich freue mich über Eure Anfragen. Unverbindlich Termin anfragen.