01774812812

Drohnenbilder und Filme von Eurer Hochzeit

Der Tag Eurer Hochzeit ist an sich etwas Besonderes. Eine Drohne schafft besondere Aufnahme-Perspektiven. Durch Drohnenbilder werden die Erinnerungen an Euren großen Tag noch beeindruckender und lebhafter. Eure Location aus 100 Meter Höhe, Sektempfang auf der Terrasse von oben gefilmt, ein Gruppenbild im Garten mit der fliegenden Kamera erfasst. In meinen Hochzeitspaketen sind atemberaubende Drohnenaufnahmen zum Teil inklusive.

Eure oft hochpreisigen Hochzeitslocations sind es echt wert durch Drohnenbilder und Drohnenvideos einen immensen Mehrwert zu erhalten und ein Hingucker in der Hochzeitsreportage zu werden.

Drohnenvideo Hochzeit Burg Lichtenberg

Malwina&Holger Klostergut Besselich September 2017

Die nette Klavierbegleitung hat übrigens www.frametraxx.de zur Verfügung gestellt. Sehr nett, wie ich finde:-)

Ab sofort bekommen Brautpaare bei Buchung der Hochzeitspakete 10 Drohnenbilder gratis und ein kurzes Video vergünstigt zu ihrer Hochzeitsreportage dazu.

Habt Ihr besondere Wünsche oder Fragen, schreibt mir einfach. Ich freue mich von Euch zu hören.